once upon a time buch deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt noch ein buch das heißt behind the magic, wie in den ouat- zeitschriften in den usa. es ist von den machern der serie über die serie

Das buch gibt es bei amazon und auch den marvel comic zu once upon a time. er heißt shadows of the queen und erzählt von der beziehung der evil queen und dem Jäger. Auch red spielt eine rolle darin. den mavel comic gibt es aber auch bei weltbild beides ist aber auf englisch