Welches Paar aus der Serie Once Upon a Time ist dein Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Emma und Captain Hook 39%
Regina und Robin Hood 22%
Belle und Rumpelstilzchen 17%
Sonstige 17%
Snow White und Prince Charming 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emma und Captain Hook

Captain Swan❤

Auf Platz 2 sind bei mir Rumbelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
Regina und Robin Hood

Also bei mir sind es zu 1000% Regina und Robin. Sie sind einfach so süß zusammen und Regina ist auch mein Absoluter Lieblingscharakter. Sonst mag ich eigentlich kein Paar so gerne. Außer vielleicht Regina und Hook. Die haben eigentlich ganz gut zusammengepasst. Und irgendwie fand ich ich diesen Moment, wo die Böse Königin Rumple geküsst hat, auch ganz cool, aber wirklich zusammenpassen tun die beiden nicht. ich hab mir halt so einen "One-Might-Stand" zwischen den beiden gewünscht, mit s** und so.

Ich meine ich hasse Snow & Charming, die immer so tun als wären sie Helden und so weiter, ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich die beiden hasse. Zu Rumple & Belle war ich eigentlich immer relativ neutral, aber irgendwann fing es an zu nerven, als alle super happy waren und Rumple dann plötzlich entschiedet, dass er mehr Macht braucht, und ab da, wo Belle schwanger geworden ist, da waren die beiden auch nur noch nervig. Emma und Hook sind eigentlich gar nicht so schlecht. Zumal ich Hook auch ganz gerne mag. Aber Emma mag ich jetzt nicht soo gerne und außerdem finde ich es mehr als fies, dass die beiden einfach jede Gefahr meistern und ohne einen Kratzer davonkommen und Hook sogar vom Tod aufersteht. und dann kommen so Regina und Robin: Gleich nach der zweiten richtigen Gefahr stirbt Robin nicht nur, sondern seine Seele wird ausgelöscht. das ist echt unfair finde ich.

und vielleicht hätte Tinkerbell einen Freund haben sollen. ich meine, das hat sie mehr als verdient.

PS: Ich hab die 7. Staffel noch nicht gesehen.

Sonstige

Mad Archer <3<3<3

An zweiter Stelle Captain Swan <3

Regina und Robin Hood

Süßestes Paar! :)

Aufjedenfall Mr.Gold(Rumpelstilzchen) & Belle.

Als zweites Emma Swan & Hook.

Als drittes Schneewittchen & David Nolan.