Once upon a time- Was glaubt ihr, welche Märchen kommen noch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht schon fest das Rapunzel vorkommt. Aber Adam Horowitz hat beschlossen sie das totale Gegenteil von der Rapunzel die man kennt zu machen. In der Serie ist Rapunzel halbafrikanisch und hat schwarze Haare. Dann spielt noch Rebecca Mader eine Hexe, aber aus welchem Märchen weiß ich nicht. Auf jeden Fall eine Böse Hexe ;)

echteAliona
Fragesteller

Klingt gut :)

DoggyLover  22.04.2014, 10:46

Die Hexe ist wicked witch und ist grün :D 💚

In Staffel 4 sollen angeblich ein paar Figuren aus dem Disney Film FROZEN auftauchen

Hey, im zweiten Teil der dritten Staffe von OUAT kommt der Zauberer von Oz, genauer gesagt eine böse Hexe und die gute, auch die fliegenden Affen

DoggyLover  22.04.2014, 10:48

Ja:) die flying monkeys. Ich weiß nicht was du weißt aber wenn du weißt wer der eine flying monkey / Zauberer von oz ist dann schmunzeln wir jetzt mal beide:) will aber auch nicht Spoilern

Peter pan kommt in der dritten staffel, wendy kommt auch noch, rapunzel, ariel, tinkerbell, robin hood und so manche andre sachen die erschreckend sind :D will aber nicht spoilern.... :))

echteAliona
Fragesteller

Okay, danke :D Spoiler verderben echt fast alles

Also, ich habe die dritte Staffel schon ganz durchgeschaut, und die Vierte auf englisch angefangen, also kann ich schonmal folgendes sagen:

Staffel 3: Peter Pan, Robin Hood, Die böse Hexe des Westens, die gute Hexe des Südens, der Zauberer von Oz, die fliegenden Affen,

Staffel 4: Elsa, Anna, Christoph, die Schneekönigin

In der zweiten Staffelhälfte der dritten Staffel soll es um Aurora und Maleficent gehen. Aurora taucht allerdings auch schon in der ersten Staffelhälfte auf.