Wer ist euer Lieblingscharakter aus Once Upon A Time?

4 Antworten

Hook. Er war von anfang an ein Interessanter Charakter und hatte sich innerhalb der Serie sehr gut weiterentwickelt.

Rumpelstilzchen/Mr. Gold war auch sehr interessant. Sicher war er oft nur an seinen eigenen Angelegenheiten interessiert und diese hatten immer vorrang aber ab und an zeigte er das er trotz seines harten Schale ein gutes Herz hat und hat gute Dinge getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Rumpelstilzchen.

Er ist einer der Interessantesten Charaktere aus der ganzen Serie und Robert Caryle hat ihn so Unglaublich gut gespielt.

Außerdem mag ich total seine Deutsche Synchron Stimme.

OrlandoFan
Fragesteller

Ja stimmt, er ist echt cool und vor allem nicht leicht zu spielen. Ich bin generell kein Fan von Syncronsprechern, die sind leider so gut wie immer ziemlich scheiße, aber bei Rumple ist das vergleichsmäßig noch gut gelungen.

Rumpelstilzchen man weiß nie wirklich was er plant und auf welchen Seite er gerade ist und das macht ihn auch so unglaublich spannend

Woher ich das weiß:Hobby

Colin O’Donoghue als Hook und Robert Carlyle al Rumpelstilzchen ^^

OrlandoFan
Fragesteller

Cool, ich mag die zwei auch voll!

OrlandoFan
Fragesteller
@OrlandoFan

Aber Rumple geht mir manchmal echt auf die Nerven, weil er immer wieder böse wird und Belle damit so traurig macht...