Serie wie Once upon a Time?

3 Antworten

  • Lost
  • Vampire Diaries
  • Game of Thrones
  • Merlin - Die neuen Abenteuer

Ich kenne Once Upon A Time nicht, aber vom dem was ich gehört habe, müsste Grimm in die Richtung gehen.

Was ist es denn konkret, was dich an OUAT so reizt? Der Magie-Parallelwelt-Fantasy-Aspekt? Die bekannten Figuren, die sich dann doch hier und da anders darstellen, als man bisher dachte? Kostüme? Starke Charaktere? Gut aussehende, männliche Hauptdarsteller ;)?

Jonnhyb24
Fragesteller

Am meisten reizt mich die verschiedenen Welten, die bekannten Figuren, die überraschenden Verbindungen zwischen ihnen und die starke Magie, Horror und viel Mord ist nicht so meins, jedoch mag ich auch, wenn ein geliebter Charakter plötzlich stirbt, wie Robin Hood oder Hook