Wie gefällt euch der Film "Once upon a time... in Hollywood" mit Brad Pitt und Leonardo DiCaprio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

gut 33%
mittel 27%
schlecht 20%
kenne ich nicht 20%

2 Antworten

gut

Tarantino gelingt es, aus jedem Thema bzw. jeder Epoche auf seine pervertierte Art und Weise, eine authentische Story zu erzählen und greift dafür auf zahllose Anspielungen aus der Popkultur zurück.

Ich fand es großartig, wie Margot Robbie Sharon Tate spielte und natürlich DiCaprio als abgehalfterten Schauspieler. Durch den Film habe ich die großartige Schauspielerin Sarah Margaret ("Pussycat") lieben und schätzen gelernt.

LG

Liebello
Fragesteller
 eine authentische Story zu erzählen

der Film hatte keine Story zu erzählen

es war eine belanglose Aneinanderreihung netter Bilder

mittel

War ok um ihn ein mal gesehen zu haben. Aber Tarantinos Filme sind mMn total überbewertet!

Die einzigen guten Filme von Tarantino sind...

  • Reservoir Dogs
  • Pulp Fiction

...und vielleicht noch

  • Jackie Brown

&

  • Kill Bill
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.