Soll ich breaking bad weiter schauen?

4 Antworten

Ja und Nein

Junge offensichtlich geht dir das Thema am _A_rsch vorbei. Ja das Thema ÄNDERT SICH WIRKLICH NICHT MEHR.

Und es stimmt es geht gemächlich mit etwas Boomer Attitüde los. Ja das ändert sich hin zu Action mit mitreissender Spannung.

Seriously wenn es dich jetzt langweilt geb ich dem keine Hoffnung

Jul7a5
Fragesteller

Ok beruhig dich mal ich wollte einfach nur fragen ob es intrissanter wird

Definitiv weiterschauen, Breaking Bad ist meinet Meinung einer der besten Serien, ist am Anfang ein wenig Langweilig aber später geht es absolut ab und wenn du nicht weiterschaust hast du definitiv was verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nayes2020  10.09.2022, 22:59

Auch wenn ich absolut Fan bin kann ich wirklich verstehen wenn man die Serie nicht mag

Glaub mir, ab staffel 3 und 4 circa wirds voll krass

vorallem die fünfte staffel ist geil alter

Man muss nicht bis Ende Staffel eins warten.

Ich aag mal 3 vielleicht 4 folgen reichen bis die Serie fährt aufnimmt