Breaking Bad droppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lohnt sich trotsdem aber mich regen leute die spoilern auch übelst auf. Mir wurde sein Tod auch gespoilert.

Und an Ende wenn man sie darauf anspricht dass man gespoilert würde schreiben die immer hey, die Serie ist so alt "imagine" man hat sie noch nicht gesehen. Es regt einfach auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiiya
Fragesteller

Genau so ist es auch passiert. Die Leute haben sich beschwerd und die Leute antworten mit ;, Ist deine Schuld, dass du gespoilert wurdest, dir Serie gibt es seit 10 Jahren.'' Wie kann man so ekelhaft sein. Ich schwöre diesen Leuten wünsche ich Leid