Wart ihr bei de Tod von Hank und Gomey auch traurig (Breaking Bad) ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enttäuscht weil ich beide Charaktere mochte.

Was ich aber traurig fand war danach die Reaktion von Walter als er anfing zu weinen

Bin mir aber nicht mehr so sicher ob er geweint hat oder Zusammengebrochen ist als das mit Hank passiert ist.

Traurig ja, aber es hat gut zur Story gepasst und war ein guter plottwist. Obwohl ich selber sagen muss, dass es schwer zu akzeptieren ist

ja sehr, besonders bei hanks tod

Wusste gar nicht mehr, das die gestorben sind. War mir also egal.