Wie kam hank darauf dass Walter white Heisenberg ist (breaking bad)?

2 Antworten

Er hat bei Walter auf dem Klo ein Buch entdeckt. Da war ne Widmung drin, die mehr als offensichtlich war. Ich weiß nur nicht mehr was genau da stand.

Das war das Buch Leaves of Grass" von Walter Whitman, das Walter einst von Gale bekommen hat.

Beim Durchblättern fällt Hank plötzlich die Widmung auf, die Gale auf die erste Seite schrieb: "Für meinen anderen mir liebsten W.W. Es ist eine Ehre, mit Ihnen zu arbeiten. G.B." Hank erinnert sich daraufhin an seine Unterhaltung mit Walter zurück, als er und Walter in Gales Laborberichten die Abkürzung "W.W." vorfanden und Hank scherzhaft zu Walter meinte, damit könne er gemeint sei. Hank starrt im Badezimmer der Whites derweil schockiert ins Leere, da ihm klar geworden ist, dass es sich bei Walter um Heisenberg handelt.