wie findet ihr walter white?

4 Antworten

Irgendwie habe ich ihn die ganze Serie hindurch angefeuert und wollte auch, dass er damit davonkommt.

Es ist aber was ganz anderes, wenn das mein Vater gewesen wäre. Ich weiss nicht, wie ich da reagiert hätte.

Walter White hat im Laufe der Serie eine enorme Entwicklung durchzogen. Daran merkt man was Geld und Macht so alles in einem asulösen können.

Meiner Meinung nach Entwickelt sich ein Charakter aber nicht einfach so dahin. In der Figur Walter schlummerte wohl schon immer diese Persönlichkeit. Was man stellenweise auch am Anfang der Serie sehen konnte.

Ob es gut war was er gemacht hat? Er hatte anfangs gute Absichten. Doch wie schon beschrieben tat er es letztendlich nur für sich selbst (was er am Ende auch zu gibt). :)

Ich mochte ihn grundsätzlich, hatte aber auch Momente, in denen ich ihn echt gehasst habe. Ich finde es aber super, wenn Figuren ein bisschen ambivalent sind, und seine ganze Entwicklung, mit allen Höhen und Tiefen, war total spannend. Ich bin aber froh, dass am Ende doch noch der "gute" Teil gesiegt hat (wenn man das so sagen kann), so hatte die Serie einen guten Abschluss.

Am Anfang mochte ich ihn, er wurde mir aber immer unsympathischer. Er hat immer weiter gemacht, auch als er schon genug hatte, was immer mehr Menschenleben gekostet hat. Ein A****loch war er von Anfang an, er wurde allerdings immer kaltblütiger und war bereit immer weiter zu gehen, was dazu geführt hat, dass er sich immer weiter reinreitet. Absolut jede Sympathie habe ich für ihn verloren, als er Mike getötet hat. Jedoch ist er Genial geschrieben, was ihn dennoch zu meinem Lieblingscharakter macht.