In welcher Verbindung stehen Walter White und Heisenberg?

5 Antworten

Ich glaub die Story war irgendwie, das der aus nee parallel Dimension war oder ein in der Zeit gereist ist und sich verjünhert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB
clownfabrik187
Fragesteller

Das erklärt auch denselben Schauspieler, es ergibt also doch alles einen Sinn!

das ist die selbe person wie kommst du darauf dass es jemand anderes ist hä

Achtung Spoiler ⚠️

Das ist ein und die selbe Person

clownfabrik187
Fragesteller

Wie kommst du denn darauf? Ich hab die ganze Serie gesehen und hatte nie das Gefühl, die beiden wären in Wirklichkeit derselbe. Auch wenn es tatsächlich komisch ist, dass beide Charaktere denselben Schauspieler haben.

Na ja ich hab die Serie nie gesehen, nur meine beste Freundin, Aber bist du dir sicher dass die nicht einfach die selbe Person sind?

Ich denke Heisenberg ist sein Drogen Alter Ego.

Das macht finde ich etwas mehr Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
clownfabrik187
Fragesteller

Ich denke schon, dass da mehr dahintersteckt, diese Erklärung klingt viel zu kompliziert

Delany442pwe52  03.11.2022, 22:15
@clownfabrik187

Na ja, vielleicht, aber immer noch logischer als z.B Zeitreisen oder parallel Dimensionen, denn nach meinem Wissen ist Breaking Bad keine Fantasy Serie :) Aber ich hab’s nicht gesehen, du wirst schon noch rausfinden, wie es wirklich ist