Seid ihr Team Jesse Pinkman oder Team Walter White bei Breaking Bad?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Walter White 57%
Jesse Pinkman 43%

3 Antworten

Jesse Pinkman

Anders als Walter, der sich über die Serie hinweg zum Antagonisten (Heisenberg) entwickelt wird Jesse (Pinkman) zu der Figur in die sich der Zuschauer am meisten hineinversetzen kann. Wenn Jesse leidet, leiden wir auch. Spätestens der Tod von Jane sollte dass verdeutlicht haben.

"Als Jesse zum Pinkman wurde, wurde auch ich zum Pinkman." - Walter Jr. Breaking Bad Season 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon
PoAugeMann  05.01.2024, 00:00

Ich finde Pinkman ist einfach nur dämlich und das nervt krass. Es läuft gut und Pinkman versaut es mal wieder.

Walter White

Ganz klar Walter White.

Jesse Pinkman

Ich war sooo traurig als Jessie's Freundin starb! Ich wollte die Serie dort abbrechen, da ich sie so unglaublich schön fand! Krysten Ritter ist ihr richtiger Name und ich bin seither Fan von der auf Facebook!

barfussjim  10.11.2022, 22:32

Hat sie nicht eine eigene Serie mit ihr in der Hauptrolle?

Aladin86  10.11.2022, 22:37
@barfussjim

Ja das muss ich mir auch noch alles ansehen 😍 Die Frau hat es mir wirklich angetan! Und Eva Green oder die Grand Dame Sharon Stone!

kaddax3  11.04.2023, 12:58

Ja ich würde auch fast sagen, dass sie die schönste Frau ist die ich je gesehen habe 😍