Jesse Pinkmans style?

3 Antworten

Die hab ich auch ziemlich cool gefunden und bin sogar damals fast fündig geworden. Alles was ich bis dahin hatte: die Jacke ist von adidas und das ist ne Football Mannschaft. Dieses Muster hatte früher deren merch. Aber die Jacke hab ich nur im „ausverkauft“ Zustand gefunden weil die halt schon alt ist. Leider weiß ich aus dem Kopf nicht mehr den Namen der Mannschaft aber in dem Muster sind die Initialen darin, das weiß ich noch. Und ich meine auch an seinem Ellbogen ein „RB“ oder so zu sehen 😅

inessssssss
Fragesteller

Danke. Ich schau mal ob ich sie jetzt finde. :)

Die Schuhe hab ich gefunden das ist das Nike Air Zoom Infiltrator in Rot Schwarz aber da es Vintage und auch Älter ist und man es nicht bei guten Online läden Kaufen kann würde ich die neuen Nike Panda Dunk mit den Roten Swoosh Empfehlen da die Ungefähr gleich aussehen. Die Baggy Jeans kann man wirklich überall kaufen vllt auf Tiktok (Schwarze Baggy Jeans) eingeben und dann werden gute Jeans rauskommen

Seine Jacke erinnert mich sehr an Versace. Hat aber Merkmale von Adidas. Weird. So Oversize Band T-Shirts und Kleidung findest du überall.