(Breaking bad) Fandet ihr Jesse Pinkman am Ende der Serie nervig?

den letzten*

3 Antworten

Er würde mir eher immer sympathischer mit der Zeit. Anfangs nur ein oder Junkie , doch er hat sich weiterentwickeln und das gehört dazu.

Ja...mega sogar. Am Ende war der nur noch am Heulen. Das hat mich so genervt an der Serie

Er hat mir Leid getan, da er schon früh versucht hat, von der ganzen Meth-Geschichte wegzukommen und Walt ihn oft über den Tisch ziehen wollte zu seinem Vorteil. Er hat stark darunter gelitten, dass er die Kontrolle über sein Leben komplett verloren hatte und ich konnte ihn sehr gut verstehen. Vor allem die Szene mit seiner 1. Freundin war hart, als diese im Sterben lag und Walt ihr nicht geholfen hatte.