Woher hatte walter white seine wunde?

3 Antworten

Was Bruda habe ich was verpasst.

Ich kann mich an dem Ende so erinnern, das Jessie geflohen ist und Walter white auf den Boden lag und er sich freiwillig von der Polizei oder so festnehmen lässt.

Achsooo das meinst du. Walter White ist da gar nicht gestorben, er hat überlebt und sich festnehmen lassen sobald ich mich richtig erinnere.

Nonogang1
Fragesteller

Ich meine wo Walter und Jessie allein im Raum waren. Jessie hatte mit der Waffe auf Walter gezielt aber nicht geschossen doch trotzdem ist Walter an einer Art schusd Verletzung an der Seite gestorben und ich frage mich wo die her kam obwohl er nicht angeschossen wurde

LuLobster  19.08.2022, 05:33

Das hast du tatsächlich falsch in Erinnerung.

Walter wurde von einer Kugel getroffen, die vermutlich an der Wand oder an einem Möbelstück abgeprallt ist und deshalb in seine Richtung flog.
Als Jesse wegfuhr, begab er sich auf dem Gelände in das Labor der Nazis und kippte dort um, dort war die Serie zu Ende.
In der letzten Szene sah man ihn auf dem Boden liegen und die Polizisten fanden ihn so auf, (damals noch „vermutlich“) tot.

Der Autor war sich zunächst noch nicht sicher, ob diese Szene wirklich bedeuten sollte, dass Walt tot ist und plante eine Fortsetzung z.B in Form eines Films oder Spin Offs. (Abgesehen von El Camino und Better Call Saul)

Vor wenigen Jahren gab er aber bekannt, dass Walt in der letzten Szene wirklich starb und die Serie dort ihr Ende fand.

Man sieht es nicht direkt, aber es müsste sich um einen Querschläger handeln.

Woher ich das weiß:Hobby

Walter wurde von einer Kugel getroffen, die an irgendwas abgeprallt ist und deswegen in seine Richtung flog.