Warum lies Walter White menschen im gefängnis töten?

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere waren sie Mitarbeiter von Mike und wussten daher über Gus' illegale Geschäfte und auch Walt Bescheid. Walt hat sie töten lassen, weil er nicht riskieren wollte, dass sie gegen ihn aussagen.

Die im Gefängnis haben regelmäßig Zahlungen erhalten von Mike damit die gegenüber der DEA nicht reden.

Aber als Mike gestorben ist hatten die Zweifel daran, warum die noch schweigen sollten nach seinem Tod.