Breaking Bad Heisenberg Walter White?

6 Antworten

In der Serie wird er so genannt. Er kann sich ja nicht mit seinen richtigen namen vorstellen, also in dem Drogenmillue. Hätte natürlich auch nen anderer name sein können. Er hat aber den gewählt weil es ein bekannten chemiker gab den W.W echt mochte. Irgendwie so war das glaube ich.

Werner Heisenberg war ein deutscher Physiker 🇩🇪

Heisenberg is der nickname von Walter White eines der Hauptprotagonisten in Brackig Bad.

Ich liebe diese Serie das is die beste die ich bis jetzt gesehen hab das ganze is so genial als ein gesamter film gemacht Boa geil. sry bin wieder mal abgeschliffen

Heisenberg ist der Name den Walter sich als drogenbaron gegeben hat um Inkognito zu bleiben.

Heisenberg ist Walters Pseudonym d.h. sein eigentlicher Name ist Walter White aber er dealt unter Namen Heisenberg um anonym zu bleiben, wär auch dumm wegen Hank^^ Der Name kommt glaub ich das erste mal in der 1. Staffel vor, wo sich Walter bei Tuco als "Heisenberg" vorstellt, um das Geld für das Meth und den Schadensersatz für Jesse zu fordern, nachdem Tuco Jesse zusammengeschlagen hat.