Wie findet ihr das Ende von Breaking Bad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Also an der Serie was ändern, würde ich echt nichts! Die Macher haben schlichtweg ein Meisterwerk erschaffen. An manchen Stellen etwas trocken, aber das gehört bei einer gut durchdachten Serie halt dazu.
2. Guck dir mal Umfragen an. Skyler ist die unbeliebteste Figur aus BB.
Ich persönlich find sie 0% sympathisch.
3. Walter war natürlich „böse“, das kann niemand abstreiten. Das Aufregende an der Figur ist ja, dass man nach und nach erst sieht wie er böse wird und der Zuschauer alles nachvollziehen kann. Deswegen heißt die Serie ja auch Breaking Bad (heißt übersetzt so viel Wandlung zum Bösen).

Das Ende wirkte völlig erzwungen, weil die Geschichte langsam mal enden musst.

Meiner Meinung nach hätte Walter letztendlich doch an Krebs sterben sollen am Ende und der andere Typ macht so weiter wie bisher.

Skyler ist geiler. Ich würd der sehr gerne mal das allerheiligste lecken. Die gute Seele der Story.

Böse ja aber nicht gefährlich. Egoitstsich, weil er das Leid anderen für eine Minderung seines Leids in Kauf nimmt. ic h schätze der Mann geht NICHT Sonntags in die Kirche.

alcapone434  23.03.2021, 22:47

“ Ich würde ihr gern mal das allerheiligste lecken“ hier ist deine 👑 ahhahaha

Eine der besten Serien. Schade, daß es nicht weiter geht.

Better call Saul kann man dann noch sehen.

Walter finde ich weder böse noch gefährlich. Obwohl er das ja ist. Aber wenn jemand die Diagnose Krebs und Prognose noch zwei Jahre bekommen würde - was würde man da tun?

So wie Henning Mankell? Der hat dann noch eine super gute Biographie geschrieben.

2tens. Ich mag Skyler. Sie charakterisiert die Lischen Müllers aus Amerika. Babys schunkeln und den Mann mal machen lassen. Und immer gesetzestreu. Zur Not wird auch der eigene Ehemann angezeigft vor lauter gesetzestreue. Klar da macht man sich natürlich unbeliebt wenn das die kriminellen Zuschauer sehen.

Ich fand Pinkmann nervig. Ist kriminell aber ansonsten durch und durch der Moralapostel. Ich akzeptiere das es das gibt. Trotzdem es war überzeichnet

Meisterwerk. Alles perfekt