Name des Herstellers der Schuhe von Walter White (Bryan Cranston) aus der Serie Breaking Bad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Schuhe, die Walter White in Breaking Bad immer traegt muessten "Clarks" sein. Das genaue Modell weiss ich nicht, aber dieser Link hier sollte ein sehr aehnliches zeigen.

http://clarks.de/products/original/originals-mens/mens-shoes/wallabee-black-suede

Gruss macuz

JoooAchim
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn du das von dir verlinkte Modell, mit dem auf dme Bild vergleichst, wirst du den Unterschied eigentlich sofort sehen.

Ich habe selbst ein (Wildlederschuh) von Clarks, und habe dort auch schon danach geschaut. Problem ist nur, das der Schuh den Walter trägt über den Knöchelbereich hinaus geht, und oben eine Glattleder Applikation hat.

Somit - nicht falsch verstehen, vielen dank für deinen Link - ist die ähnlichkeit doch nicht so recht gegeben, oder?

doobeedooh  18.08.2012, 02:08
@JoooAchim

Doch es sind die Wallabees von Clarks..es gibt sowohl hohe als auch tiefe, Glatt- oder Wildleder. Das sind Clarks Wallabees.

Auf savewalterwhite.com die sein Sohn als Spendenseite für ihn eingerichtet hat sagt er auch folgendes über ihn:

(Sometimes they call him Mr. Wallabee which is the name of the totally loser shoes he always wears).

Hallo, es handelt sich um Clarks Wallabees.