Wie findet ihr die schauspielerische Leistung von Bryan Cranston (bekannte Rollen: Vater Hal aus "Malcolm mittendrin" oder Walter White aus "Braking Bad")?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

gut 90%
mittel 5%
kenne ich nicht 5%
schlecht 0%

6 Antworten

gut

Seit Breaking Bad bin ich ein Fan von Brian Cranston. Hier hat er als „Heisenbewrg” richtig geglänzt.

Aber auch als Vater Hal hat er mich immer wieder überzeugt.

gut

Jeder hat ihn nach Jahren als Malcoms Dödel-Vater als Walther White für die krasseste Fehlbesetzung überhaupt gehalten.

Bis er so eine krasse Leistung abgeliefert hat, dass er sich in eine ganz andere Liga an Schauspieler gekickt hat.

gut

Kenne ihn nur als Walter White, welchen er definitiv sehr gut gespielt hat.

gut

Ich muß aber dazu sagen, das ich ihn nur aus Malcom kennengelernt habe. In anderen Filmen, wo er eine ernstere Rolle spielt, kann ich ihm das nicht abnehmen. ich warte immer auf einen Blödsinn von ihm. (Ja, ich weiß das es nur eine Rolle ist. :)

kenne ich nicht

Ich habe gerade Mal seine Filmographie angeschaut. Scheinbar habe ich nur einen Film mit ihm gesehen : Der Soldat James Ryan. Er ist mir aber nicht aufgefallen.