Welche Schauspieler-Performance findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bryan Cranston in 'Breaking Bad' 72%
Cillian Murphy in 'Peaky Blinders' 28%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cillian Murphy in 'Peaky Blinders'

Hallo,

Ich mag Cillian Murphy in dieser Rolle sehr. Die ist wie für ihn gemacht. Wobei er im echten Leben ja eher brav ist haha. Ich hab z.B. auch "The wind that shakes the barely" mit ihm gesehen. Ich fand den recht ähnlich.

LG!

Niels489  05.07.2023, 13:21

Hast du mal die amerikanische Serie mit Steve Buscemi gesehen..Boardwalk Empire? Finde ich sehr identisch,Zeit,Kleidung,Prohibition. Vg

Bryan Cranston in 'Breaking Bad'

Beide haben eine Schauspielerische Glanzleistung abgeliefert.

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann für Bryan Cranston. Als ich früher Malcolm Mittendrin geguckt hab, hätte ich mir nicht vorstellen können, das er so eine Rolle überzeugend spielen könnte :)

Bryan Cranston in 'Breaking Bad'

Beide sind großartige Schauspieler aber Byran Cranston hat mich bisschen mehr beeindruckt.

Bryan Cranston in 'Breaking Bad'

Ganz klar besser die beste Serienperformance aller Zeiten danach kommt noch Billy Bob Thornton in Fargo/Goliath,Tom Hardy in Taboo und Christina Ricci in Yellowjackets!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.