Frage von Kebila, 155

Suche gute Serien :) the 100, prison Break , Breaking Bad, Game of Thrones, Vikings, peaky blinders, Sherlock,lost usw?

Die obigen entsprechen meinen Geschmack, bitte helft mir was tolles zu finden :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erudito, 90

Gefächerter Geschmack würde ich sagen. Wie wärs mit Doctor Who (Scifi, Zeitreisen, typisch britisch),The Musketeers (neue Serie von BBC), Borgias (die europäische Variante, die amerikanische ist Mist), die Tudors, Jessica Jones, The Originals (nicht von der Vampire Diaries Verbindung abschrecken lassen, die Serie ist ziemlich anders und vor allem fesselnd), Dr. House, Castle, Merlin (die Umsetzung vonwegen Technik und Kostüme sind nicht so gut, aber die Geschichte ist schön, auch von BBC), Supernatural (aber nur Staffel 1-5, den Rest kannst du dir sparen), Eureka, Stargate, Fringe

Mehr fallen mir spontan nicht ein. Aber vielleicht ist ja was dabei

Kommentar von Kebila ,

Tolle Antwort
Einige davon wollte ich sehen aber die Trailer Schrecken mich hart ab

Kommentar von Erudito ,

Danke für das Kompliment. Verlass dich nicht auf die Trailer und guck nicht nur die erste Folge, besonders Jessica Jones oder Doctor Who müssen sich erst warm laufen. Ich würde dir auch empfehlen auf englisch zu gucken, besonders die britischen Serien

Kommentar von Kebila ,

Ok der Musketeer Trailer ist ganz okay, werd mir den mal anschauen danke :) bin aber noch für weitere Vorschläge offen

Antwort
von pedde, 68

Wer Lost mag, mag in der Regel auch Breaking Bad (schon aufgezählt) Supernatural, Prison Break und Fringe.

Antwort
von polishlady, 67

Pretty Little Liars,the walking dead,TEEN WOLF😍,Vampire diaries(tendiert mehr zu romancen)

Kommentar von Kebila ,

Ups ausersehen Daumen nach unten gegeben- Teen Wolf kenn ich schon und der Rest ist Schrot Haha:/

Antwort
von FeuerwehrMitte, 71

Ray Donovan, oder The Walking Dead ;)

Antwort
von NoelWinkBa, 59

Wie wärs mit Suoernaturell

Antwort
von AmerikaKS, 63

Ich könnte die Supernatural und Orphan Black sehr empfehlen ! :)

Antwort
von MidoriiChaan, 86

Hmm das könnte Schwierig sein :D Vielleicht Supernatural oder Criminal Minds? Das sind meine Favouriten. Ansonsten fällt mir noch American Horror Story ein :)

Kommentar von Kebila ,

Die sind zwar gut aber nicht diese Art von Serien die ich meine :)