Wie findet ihr Game of Thrones ist die Serie gut?

7 Antworten

Die Serie ist schon echt gut....aber wenn man den "Fehler" macht auf die jeweils neue Staffel ein Jahr lang zu warten, dann verpasst man schon den Anschluss, auch, wenn man in jeder neuen Staffel den Rückblick "previously on..." genießen darf. Denn dafür ist die Serie einfach zu komplex und auch zu politisch. Zusammenhänge behält man einfach besser, wenn man das Ganze in "einem Rutsch" ansieht. Vielleicht liegt das auch einfach an mir, da ich immer mehrere Dutzend Serien am Stück sehe.

Richtig gute Serie, aber ich würde sie mir im Nachhinein hintereinander weg ansehen...also nach dem release der achten Staffel.

Vielleicht wäre "Westworld" auch etwas für dich...

MfG

Janeko85  12.08.2017, 23:05

Stimmt, es wäre zumindest besser, wenn es vor jeder Folge eine kurze Zusammenfassung früher für das Verständnis der Folge wichtiger Ereignisse geben würde.

Eine Zeitlang gab es dass ja auch, ich frage mich, warum das wieder abgeschafft wurde.

Ich liebe Game of Thrones. Meiner Meinung nach ist das eine richtig gutee Serie. Du kannst dir ja mal eine Folge anschauen und gucken ob es dir gefällt.

https://www.tvnow.de/rtl2/game-of-thrones/list/aktuell-im-tv

Dtrrea
Fragesteller

gibts die Serie nicht auf Netflix? Ich gucke Serien über die ps4 und da gibts nur netflix usw aber dort find ich sie nicht

Janeko85  12.08.2017, 23:24
@Dtrrea

Die Serie gibt es bei Sky und, wenn ich mich nicht irre, bei Amazon Prime.

Auf RTL 2 laufen zurzeit immer am Wochenende Wiederholungen der ersten 6 Staffeln. Die jetzt gesendeten sind schon mitten in der Serie, aber für einen ersten Eindruck kannst du sie dir vielleicht mal ansehen.

Sky,  iTunes und Amazon. Die Serie ist fantastisch. Allerdings sehr komplex. Ich habe 2 Staffeln gebraucht um auch nur annähernd zu verstehen wer wer ist...
An deiner Stelle würde ich warten bis nächstes Jahr die letzte Staffel raus ist. Zusammenhängend zu schauen macht es viel einfacher.
Bis dahin empfehle ich dir 24.
Da du wie ich auch ein Fan von Dexter ind Prison Break warst, könnte dir das gefallen.
Wenn du was lustiges sehen willst...ein absolutes Highlight ist Californication!!!!

Ich finde die Serie wirklich gut. GoT ist fesselnd, hat eine tolle Geschichte und man ist lange beschäftigt bei aktuell 6 Staffeln mit 10 Episoden a 60 Minuten und die aktuell laufende 7te Staffel.

Die einzigen Zwei Dinge: Für meinen Geschmack wird ein wenig zu viel nackte Haut gezeigt. Und es gibt hin und wieder Episoden, die zwar Inhaltlich auch wichtig sind, sich aber jedoch sehr hinziehen.

Dtrrea
Fragesteller

Sorry für die Frage aber ich gucke die Serien nicht mit den Kopfhörern, ist es wirklich so pornografisch das die auch stöhnen usw ich hab echt kb das meine Eltern denken ich würde pornos gucken xD

Janeko85  12.08.2017, 22:59
@Dtrrea

Es gibt in der 1. oder 2. Staffel eine Szene mit zwei Prostituierten, die üben, ihren Kunden was vorzumachen und daher auch stöhnen. Wenn man nicht weiß, was du guckst, könnte man das vielleicht für einen Porno halten.

Ansonsten fällt mir aber keine Sexszene ein, die wie ein Porno klingt.

HenrikHD  12.08.2017, 21:48

Das eher weniger. Also zumindest hab ich das nichtmehr so in errinerrung.