Welche Serie ist besser: Narcos, Dexter oder Sons of Anarchy?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dexter 38%
Sons of Anarchy 38%
Narcos 25%

5 Antworten

Dexter

Ich für meinen Teil liebe Dexter! Die Serie vereint so viel, was ich persönlich (in Serien) liebe: Sarkasmus, Crime, Tod und einen klasse Hauptcast. Auf Platz 2 landet bei mir von Deinen aufgezählten drei Serien Sons of Anarchy. Da gefällt mir vor allem, dass die Serie von Hamlet inspiriert wurde.

Narcos

Also, wenn du Dinge wie Breaking Bad, PB, Dr. House, etc. magst, wird wohl Narcos was für dich sein.

Sons of Anarchy

Zu den beiden anderen bin ich noch nicht gekommen, ist zum Teil aber "härter" als BB