American Horror Story oder Stranger Things (& Serien Vorschläge)?

4 Antworten

  • haus des geldes
  • riverdale
  • elite
  • i am not okay with this
  • shadow hunters
  • vampire diaries
  • van helsing

ich finde ahs besser als st, weil ahs hat mehr abwechslung da jede staffel quasi eine eigene story hat.<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von Stranger Things fand ich nur die zweite Staffel gut, also eher American Horror Story

Sonst kann ich noch Zoo, Killjoys, Haus des Geldes, Daredevil und Star Trek Discovery empfehlen

Stranger things ist für jünger Menschen und Kinder. American Horror Story für Erwachsene.