Ab welchem alter diese serien?

edit: es wäre schon hilfreich zu einer der Serien die altersempfehlung zu nennen :))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ich persönlich würde The end of the fucking World ab 13-14 empfehlen. Ich habe sie mit 10 geschaut habe auch alles verstanden und fand sie toll. Kommt aber auf dir Reife der Person an. Manche Szenen sind auch schon krass. Viel Blut und so..

Stranger Things auch 13

Habe sie mit 11 geschaut fand sie gar nicht gruselig. Also kommt es hier drauf an ob sie Person sich schnell gruselt. Brutal könnte man sie an manchen Stellen auch bezeichnen.

skins - 13

the end of the f***ing world - 12/13

blacklist - 12

american horror story - 13/14

elite - 12

stranger things - 11/12

the society kenne ich nicht

RanbooLive  04.09.2021, 13:57

Skins ist okay aber stranger things nein.. hatte damals viele Albträume mit 12

fressnapfff  05.09.2021, 01:42
@RanbooLive

War damals 11 als ich die 1 und 2 Staffel gesehen hab, hat mir nix ausgemacht. Empfindet jeder anders

Skins vielleicht mit 15-16, TEOTFW mit 14, Stranger things vielleicht mit 12-13. Kommt aber natürlich auf die Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

American Horror Stories offiziell ab 18 aber ich hab sie mit 14 angefangen zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elite: 16! Hat viele Szenen die ich Kindern nicht zeigen würde und es geht um viel Sex und Drogen also deswegen erst ab 16. Ab 18 wäre jetzt bisschen übertrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung