bessere serien als stranger things?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GIBT ES KEINE

wenn ich eins hasse dann fans die so tun als wär ihre serie besser als alle anderen....

würdest du mehr serien schauen wüsstest du dass stranger things nichtmal did top 10 verdient hat.

Sherlock, Death Note, Black Mirror, Peaky Blinders, Attack on Titan, Westworld etc !!!

AitazzaFrage  14.01.2020, 01:53

also ich kenne so verdammt viele serien und stranger things ist trotzdem unter meinen top 10.

Nur weil es bei dir so ist, muss es ja nicht auch bei ihr/ihm oder sonst wem so sein =)

Mark8910  14.01.2020, 07:43

Stimmt Black Mirror und Westworld sind wirklich geil. Kann dir auch Chernobyl empfehlen.

Würde dir The Umbrella Academy empfehlen.

Serien:

  • Money heist
  • Orange is the new black
  • Lost in Space (MEGA GUT!)
  • Dark (ähnlich wie Stranger Things)
  • 3%
  • Shadow Hunters
  • Riverdale
  • Seven Seconds
  • Bates Motel (klare Empfehlung von mir)
  • Scorpion
  • Mortel (guck ich gerade; zieht sich nur am Anfang etwas)
  • Prison Break
  • Good Girls
  • Rick & Morty
  • zNation
  • The Sinner
  • Limitless
  • Fargo
  • The Stranded
  • Suits
  • Iron Fist (auch verdammt gut)
  • Jessica Jones
  • Arrow
  • Punisher

Gibt noch so viele gute Serien.. Ich kenne leider schon so viele, dass ich gefühlt Netflix schon durchgeguckt habe :DD

Wenn deine Serienideen ausgehen, kannst du auch mal mit Anime anfangen. Da gibt es echt gute.

Anime:

  • Sword art online
  • Gantz
  • Overlord
  • AnoHana
  • Elfenlied
  • Tokyo Ghoul
  • Attack on Titan
  • Angel Beats
  • Psycho Pass
  • Clannad
  • Steins;Gate
  • Guility Crown
  • The irregular at magic high school
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung