Ist die Serie Stranger Things auch was für Jungs?

26 Antworten

Natürlich ist es auch was für jungs.

Alle Serien sind genauso was für Jungs so wie für Mädchen. Es gibt Serien die mehr Mädchen schauen und auch mehr Jungs.

Stranger things schauen meiner Meinung nach beide Geschlechter gleich viel:)

Erst einmal:

Ein "für Mädchen" oder "für Jungs" gibt es nicht. Ich kann dir nicht sagen ob die Serie, was für dich ist, aber ich kann sagen: Ja, diese Serie ist etwas für Jungs, genauso wie für Mädchen. (Du kannst Dinge niemals aufteilen in :

-für Mädchen

-für Jungs

, das ist Bullshit)

Das kommt ziemlich auf deine Lieblingsgenres (o.Ä.) an und ich nicht auf dein Geschlecht. Aber ich denke ich spreche aus der Allgemeinheit, wenn ich sage, dass diese Serie sehr gut ankommt/ankam und sicherlich auch dir gefallen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt's keine Serien nur für Frauen.

Männer dürfen auch Sex and The City schauen.

Frauen schauen auch The Walking Dead oder halt auch Horrofilme.

Ich Verstehe das sowieso nicht alle Serien und Filme sind für alle gerichtet.

LDC512  23.12.2019, 08:24

Es ist toll Guck es unbedingt

Ich bin zwar kein Junge aber ich finde das Stranger things für Jungs und für Mädchen ist. Ich habe die Serie schon sehr oft durchgeschaut und finde dass sie wirklich für beide Geschlechter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich würde sagen Stranger Things ist etwas für alle so lang sie die Nerven dafür haben.