Ist Stranger Things einer der besten Serien?

7 Antworten

Ich persönliche habe den Hype darum nie nachvollziehen können.Ich habe mir die Serie nur wegen der ganzen Lobpreisungen angeschaut und fand sie nicht so toll.Auch wurden einzelne Charaktere immer nerviger im Laufe der Geschichte.Ich werde jedenfalls keine weitere Staffel mehr anschauen davon, wenn ich ehrlich bin, habe ich auch schon fast alles vergessen aus der Serie d.h. einen bleibenden Eindruck hat sie bei mir nicht hinterlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Stranger Things hat zumindest alles, was die beste Serie haben sollte:

  • einzigartiges Setting, Nostalgie pur
  • Perfekt geschriebene und spannende Storyline/Handlung
  • ideal ausgearbeitete Charakterentwicklungen
  • perfekte, atmosphärische Kameraarbeit + Post Production
  • einzigartige und extrem gute Schauspieler, die nicht ersetzbar sind

Ob und wie Stranger Things die beste Serie ist, kann man nicht beurteilen. Für mich ist sie auf jedenfall eine der Top 3.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so :)

Ja würde ich schon sagen. Die Serie hat tolle Charaktere die von talentierten Schauspielern gespielt werden und eine spannende und komplexe Storyline. Außerdem ist Stranger Things eine der beliebtesten Serien überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Denke das ist eher subjektiv. Nicht jeder würde diese Frage nicht mit Ja beantworten. Für mich gehört Stranger Things defintiv zu den besten, weil ich sie zu meinen Favoriten zähle.

Auf jeden Fall. Würde man die Serie allerdings nicht so abgespacet gestalten, wäre sie um Welten besser.

Man hätte mehr am Retro Stil von Staffel 1-2 festhalten sollen.