Stranger Things Traurigster Tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand den Tod von Bob ein wenig Schade. Ich hab ihn irgendwie gemocht.

Billy hab ich immer gehasst, fand es also auch nicht wirklich schlimm, dass er gestorben ist.

Alexei (der russische Wissenschaftler) war ganz okay, aber nicht so besonders interessant.

Eddie war auch ganz cool, aber jetzt nicht so sehr mein Fall. (Hab ihn auch erst gemocht, nachdem ich die 4 staffel mehrmals gesehen hab)

Bob und Eddie.

Sie waren beide mutig, aber sind trotzdem gestorben.

Bob hätte es ja eigentlich geschafft wenn hopper ihn gerettet hätte.

Eddie hat sogar die Welt gerettet

Ich fand Eddie echt super, schade das er nur so kurz dabei war :(

Bob & Eddie,es hat mir das Herz herausgerissen