Ich finde keine guten Serien mehr die mich ''süchtig'' machen, kann mir jemand etwas empählen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter, ,,Game of Thrones". Beste Serie der Welt und ich hab bis jetzt vieles gesehen. Sonst kann ich dir noch, auf die schnelle, The Walking Dead empfehlen.

The Walking Dead, Better Call Saul und FireFly (auch wenn es nur 1 Staffel gibt) <3

The walking Death und Game of Thrones sind meine absoluten Lieblinge <3

Gotham, Suits, Sopranos, The Wire und The 100.

Da sind ein paar "Mädchenserien" dabei, aber kannst ja trotzdem mal schauen...

the vampire diaries

the originals

Faking it

pretty little liars

gilmore girls

Teen Wolf

Awkward

Degrassi

2 Broke Girls

90210 - beverlyhills

gossip girl

castle

navi cis (LA)

the mentalist

Lie to Me

Perception

white Collar

Hawaii five o

breaking bad

life unexpected

O.C California

One Tree Hill

Switched at Birth

Supernatural

the new normal

10 Dinge die ich andir hasse

unfabulous

willkommen im leben

shameless

the secret life ofthe american Teenager

clueless

the fosters