Warum ist Game of Thrones so beliebt?

10 Antworten

Mir hat die erste  Folge auch nicht gefallen und deswegen nicht mehr weitergeschaut. Aber soweit ich weiß, wird die Serie ab der Zeiten Staffel erst richtig interessant. Nur hätte ich nicht die Ausdauer bis zur zweiten Staffel zu warten. Eine Serie, die ich die empfehlen kann ist Stranger Things. Da spielen zwar Kinder die Hauptrolle, aber die Serie hat trotzdem Suchtpotential. Bislang gibt es nur eine Staffel davon.

Die erste Staffel ist bei weitem nicht so gut wie die darauf folgenden.  Die letzten zwei sind sogar die Besten. Der Grund?

GoT handelt nicht nur von Sex und Krieg, wie die meisten, die die Serie nicht geschaut haben, denken könnten. Es geht um die Beziehungen zwischen den Menschen. Die ganzen Faden, die einen Menschen mit einem anderen Menschen verbinden, und die sofort reißen könnten. In der ersten Staffel sind diese Beziehungen erst ganz leicht da, sie bauen sich erst auf. Die verschiedenen Hauptcharaktere werden nach und nach vorgestellt. Erst ab der zweiten Staffel kann das Spiel wirklich beginnen, wenn du verstehst was ich meine...

Und zu den Namen: Ich konnte sie mir am Anfang auch nicht alle merken und so geht das wahrscheinlich bei vielen Person. Deswegen reicht "Der Zwerg" oder "Die Frau mit den weißen Haaren" :D

Man kann das auch umdrehen, Wieso Schauen Leute überhaupt Prison Break und Breaking Bad? Hier die Antwort, Jeder hat einen anderen Geschmack und einem gefällt das besser dem anderen wieder etwas anderes..

Um GoT wirklich zu mögen muss man der Serie eine Chance geben ich war am Anfang auch nicht wirklich begeistern.
Schau dir einfach die erste Staffel an und dann begibst du mit der 2 wenn es dir dann immernoch nicht gefällt ist es einfach nicht dein Ding :)

rav345
Fragesteller

Bin jetzt bei Folge 7. Ist ganz gut, aber noch lange nicht so spannend und fesselnd wie Breaking Bad, Dexter oder Prison Break. Das Intro ist bei GOT sehr geil :D

AnonymHOCH10  09.07.2017, 14:29

Ich finde richtig spanendend wird es erst ab Staffel 3 🔥Meine Lieblings Charakter sind Daenerys, Arya und Tyrion ❤️❤️❤️

Ich bin auch kein fantasy Freund.

Aber das hier ist nicht zu viel. Die Drachen sind beeindruckend, besonders wenn sie erst ausgewachsen sind. Aber es gibt keine Elfen oder solchen Kram.

Es wird auf jeden Fall immer wieder spannend. Aber auch sehr traurig, weil leider viele sterben, die man gerne hatte.

Die Fangemeinde ist groß. Jeder hat seine Lieblinge.

An die vielen Namen gewöhnt man sich. Das sind einfach sehr interessante Charaktere.