Es geht einfach prinzipiell darum wie Lexa gestorben ist. Nicht das sie gestorben ist sondern wie. Jason Rottenberg hat einfach Taras tod aus Buffy genommen und copy and paste gemacht ...

...zur Antwort

Meiner Meinung nach war die Serie grundsätzlich gut aber sie wurde einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und deshalb ist sie dann totaler bullshit geworden, ich konnte mir das ganze nach der 3 staffel nicht mehr geben.

...zur Antwort

Um GoT wirklich zu mögen muss man der Serie eine Chance geben ich war am Anfang auch nicht wirklich begeistern.
Schau dir einfach die erste Staffel an und dann begibst du mit der 2 wenn es dir dann immernoch nicht gefällt ist es einfach nicht dein Ding :)

...zur Antwort

Als er mich das gefragt hat war ich wie gelähmt...ich hab nein gesagt und bin schlafen gegangen ... 😂😂😂aber ich hab kein Auge zugemacht

...zur Antwort

Ich weiß es ist jetzt spät aber für die Jungs da draußen die sich das selbe Fragen !
Tut es bitte nicht !
Ich bin ein Mädchen, mein Bester Freund hat mich das gefragt (ich hab nein gesagt) und mir gings danach richtig schlecht !
Ich hab mich so komisch Gefühlt und konnte ihm für den nächsten Monat nicht wirklich über den Weg laufen, du riskierst deine Freundschaft !

...zur Antwort

The Nine Live of Chloe King (Nur auf Englisch)

Van Helsing

Buffy- Im Bann der Dämonen (ist eine etwas ältere Serie aber trotzdem super cool und lustig)

The 100

Supergirl

The Original (Spinn off von TVD)

The Secret Circle

Kyle XY

Dark Angel

...zur Antwort

Hey ich kenne die bereits unten erwähnte Ff und finde die auch mega hier der link dazu :
http://my.w.tt/UiNb/OWe9UfuN5x
Eine weitere Coole FF ist diese : http://my.w.tt/UiNb/vrHmTYvN5x
Ebenfalls bei Wattpad
Hoffe ich konnte helfen LG AnonymHOCH10

...zur Antwort

1. Das war nicht stiles sondern nur der nutizegon ( wie immer das man auch schreibt) der die gestallt von stiles angenommen also gab es 2 stiles den guten und den bösen ✌️️
2. Die Serie würde nie zulassen das er ein Werwolf wird weil dass das besondere an stiles ist das er kein Werwolf ist oder wird das er der einzig normale ist ❤️

...zur Antwort

Sorry dass es so lang geworden ist

Also dass mit dem Schleier klingt für mich sehr nach Aschenbrödel
Aber das mit der Magd klingt für mich eher nach die Gänse Magd .
Vieleicht hasst du ja König drosselbart und die Gänse Magd gemischt

In König drosselbart ist so eine dumme Prinzessin die sich über alle lustig macht die sie heiraten wollen und dann sagt der Vater der nächste pennet der vorbei kommt wird dein Mann am Ende stellt sich heraus das der hässliche penner ein Prinz war den sie König drosselbart genannt hat sie verlieben sich und sind glücklich bis an ihr Lebensende

In der Geschichte von der Gänsemagd geht es darum eine Prinzessin geht mit ihrer Magd zum Schloss eines prinze die Mutter konnte nicht mitkommen weil sie krank ist auf jedenfall ist die Magd Meegaa sauer weil die Kutsche der Prinzessin ihre Puppe ermordet hat als sie Klein wahr.
Also am Abend sitzen sie am Lagerfeuer und die Prinzessin will Wasser aber die Magd sagt geh es dir doch selbst holen werden die am See sauft schmeißt die Magd die Prinzessin in den See und die ersauft halt fast.
Dann muss sie halt die Rolle mit der Magd tauschen weil sie es geschworen hat und die Magd tut halt so als ob sie die Prinzessin wäre und schmeißt sich an den Prinzen an dann lässt sie dass Lieblings Pferd der Prinzessin spielen weil sie halt ne blöde Kuh ist und das Pferd hängt halt immer über dem Tor und immer wenn sie unter dieses Tor durch läuft sagt der Pferdekopf ach wäre doch deine mudda da pipapo am Ende stellt sich halt heraus das die mäht ne F**** ist und die echte Prinzessin wird den Prinzen heiraten und die falsche wird in ein Fass mit Nägeln gesteckt und einen Wasserfall runter geschmissen was für ein schönes Ende 😂

Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ruby,Christal,Saphira,Sora,Zula,reila,Maxine(MÄDCHEN)

Nebel,Santa,Remol,Denux(JUNGS)

Lass dir was einfallen 😂

...zur Antwort

Hey !
Wenn du auf die Seite Pottermore gehst dan findest du über jeden Charakter die Geschichte und diese Geschichten sin alle von J.K Rowling also viel Spaß !
Zu deiner Info J.K schreibt immer wieder neue Sachen !
Alles Kostenlos und du wirst sogar einem Haus zugeteilt ! ;)
Ich bin Grifondor

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3
LG AnonymHOCH10

...zur Antwort

Hey !
Als erstes ja es lohnt sich !
Ich habe alle teile gelesen !
Und die Bücher sind viel schöner als die Filme !sie sind lustiger haben mehr Fantasy und man taucht richtig in das Harry Potter Fieber ein !
Wenn du zu faul zum lesen bist dann hör dir die Hörspiele an gelesen von Rufus Beck soweit ich weiß werden die alle immer wieder auf YouTube hoch geladen ;)
Und wenn du sie gelesen hast oder angehört und du nich genug kriegen kannst dan geh auf pottermore.com da gibt es noch viel mehr

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Sorry fürs zu Texten

LG AnonymHOCH10 ✌️

...zur Antwort

Oder PACIFIC RIM

...zur Antwort

GOZILLA XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.