PLL (Serie) Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr Gut 80%
Geht so 20%
Schlecht 0%
Kenn ich nicht 0%

8 Antworten

Die Serie hat wirklich einen Suchtfaktor und ist meiner Meinung nach auch gut. Nur jetzt wo ich auch schon viele andere Serien gesehen habe, muss ich sagen dass es viele Serien gibt die einfach besser sind. Manche Folgeb von Pll sind zwar etwas langweilig aber im Großen und Ganzen ist die Story und Umsetzung auf jedenfall sehenswert und es lohnt sich

Du schreibst "gut" in den Fragetitel, gibst einem jedoch nicht die Gelegenheit, "gut" auch auszuwählen. Sehr clever ;)

Also ich für meinen Teil mochte PLL gerne, muss aber auch sagen, dass es bessere Serien gibt. Für mich ist sie eine 2+, um es in Schulnoten auszudrücken. Die ersten Folgen wirst Du vermutlich - so ging es einer Freundin von mir - langweilig finden, aber nach einiger Zeit wird es besser. Ich würde Dir auch empfehlen die Serie auf Englisch zu gucken. Zum einen ist es beim Serienfinale eine recht wichtige Sache und zum anderen sind die deutschen Synchronstimmen nicht so der Hit.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Meiner Meinung nach war die Serie grundsätzlich gut aber sie wurde einfach viel zu sehr in die Länge gezogen und deshalb ist sie dann totaler bullshit geworden, ich konnte mir das ganze nach der 3 staffel nicht mehr geben.

Geht so

Die ersten 3 Staffeln: Super! Ich hab (bis heute) bessere Serien geschaut, aber PLL war eine meiner ersten Serien (da war ich 13, oder so).

Die restlichen Staffeln: schrecklich.

Also eine Mischung aus beiden: Geht so.

''Gut'', jetzt nicht sehr gut aber auch nicht geht so. :D

Ist ganz interessant, jedoch kein wirklicher Suchtfaktor ...

Guck einfach mal die 1. Folge und lass dich überraschen