Wie fandet ihr Pretty Little liars?

7 Antworten

Sie war am Anfang echt gut: Idee war gut, Schauspieler waren gut und es war nicht zu weit von den Büchern entfernt ( Hab die Bücher nicht gelesen, aber habe ich von anderen gehört) . Original A wird entlarvt, die Serie hätte aufhören können.

Aber nein, die Produzenten wollten mehr Geld machen. Resultat: Sie klatschen noch 3 Staffeln hinzu. Das war schon extrem nervig, die Serie wurde nur noch unlogisch und zu kompliziert. Big A wird entlarvt. Jetzt fertig?

Nein. Natürlich nicht. Sie müssen noch eine letzte Staffel rausbringen. Und wer ist es dieses Mal? Uber A natürlich. Das ging mir zu weit xD Ich hab mich zwingen müssen, die Serie noch fertig zu schauen. Wenn jetzt noch eine Staffel rauskommt (man weiß ja nie), dann werde ich sie ganz sicher nicht schauen.

Ich fande sie bis zur Auflösung von A richtig nice!  Nur die weiterführung fande ich langweilig die ganze vergangenheiten und wahrheiten wurden bereits aufgedeckt. Es wurde wie bei vielen anderen serien weiter geführt weil die macher gemerkt habem es läuft gut verdienen damit ordentlich geld also führen sie es weiter bei fast jeder serie ist es so, am ende machen sie es nicht mehr zur leidenschaft oder freude an der serie sondern wegen geld. Das gleiche auch bei prison break, beim erstenmal ist es spannemd und nice aber wenn das dann zum 2. mal gemacht wird es langweilig af

Charaktere, Story, Unterhaltung, sowie Inszenierung waren sehr gut, wirklich tolle Mystery bis das mit A rauskam, danach ging so gut wie alles langsam den Bach runter, unnötig in die Länge gezogen, Logikfehler etc. die 7. Staffel fand ich einfach nur schlecht, übereilt einfallslos dahin geklatscht - definitiv kein würdiges Ende. Alles in allem ist PLL aber ganz okay-gut, kann man sich anschauen.

ich liebe liebe liebe es

auch wenn es zum Ende hin immer verwirrender und komplizierter wurde, die Luft irgendwie raus war, ich find die Serie super! :D

Ich weiß garnicht, was alle gegen die Staffeln 5-7 haben, sind auch echt nice, da ist alles anders weil alle schon erwachsen sind. Vor allem das mit dem Brettspiel war eine gute Idee!