Welche Serie kann ich nach pll gucken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Riverdale ist toll

"Haus des Geldes" das ist die beste Serie die ich gesehen habe. Meiner Meinung nach ist die Serie besser als prison break

Vampire Diaries kann ich sehr empfehlen ;)

ansonsten Stranger Things

riverdale

oder auch Dawsons Creek ( ist zwar schon etwas Àlter aber gibt es auch 6 Staffeln von:))

STRANGER THINGS ist meine absolute lieblings serie, und ich hab schon vieles angeschaut, aber das war einfach am bestenâœšđŸ’„

Wie wĂ€re es mit Riverdale, Gossip Girl, Teen Wolf, Orphan Black, Gilmore Girls, Tote MĂ€dchen lĂŒgen nicht

MyFragenArekuhl  01.01.2018, 14:23

Oh gott wie kann man sich nur so eine teenager s**eisse geben?