Was kann ich mit meiner Mutter auf Netflix gucken?

20 Antworten

Stranger Things hab ich auch schon gesehen, wirklich empfehlenswert. Ich bevorzuge aber eher Filme als Serien. Würde dann sowas wie "Wir sind die Griswolds" (Komödie) schauen oder "Stichtag" (Komödie)

Haus des Geldes, Prison Break, The Walking Dead

Den Film Clueless!

LG: Elli

Heyy, sind keine Serien aber wie wäre es mit den Filmreihen Maze Runner, Harry Potter, Herr der Ringe ?? Viel Spaß <3

Ich würde dir sehr How to Dell Drugs online (Fast) empfehlen.Sehr geile Serie,zeigt auch perfekt wie gefährlich das Dealen und Konsumieren mit Drogen(in dem Film ist die Droge:Extasy.)

Liebe Grüße,

Luca