Ähnliche Serien wie Riverdale bei Netflix?

10 Antworten

Die Serie Scream finde ich passt da noch ganz gut rein. Ist allerdings schon eher der Kategorie Horror zuzuordnen, auch wenn ich persönlich es nicht so gruselig finde.

Aber am Donnerstag kommt ja auch endlich die zweite Staffel Riverdale raus

sophieqwert
Fragesteller

Danke ich werde mal reinschauen :)

Jaa das stimmt :)

Ich könnte da noch Degrassi empfehlen. Das ist eine kanadische Kult-Teenie-Serie, die schon sehr lange dort läuft. Den neuesten ABleger gibt es auch auf Netflix.

Ansonsten kann ich definitiv noch die Serie "Voll daneben, voll im Leben" empfehlen, die auch eine Highschool-Serie ist, aber auch Drama-Elemente hat und etwas tiefer geht als die meisten anderen Serien in diesem Genre.

sophieqwert
Fragesteller

Danke dir :)

  • Anne with an E (ist ziemlich traurig, aber auch sehr schön)
  • Degrassi  (ist eher etwas lustiger)
  • Dark (ist eine relativ neue, deutsche Serie, aber die ist ziemlich gut :))

Ich kann ELITE empfehlen. Ist von der Handlung her ein wenig wie Riverdale. Es geht um eine spanische Elite-Highschool auf der ein Mord begangen wurde. Sehr spannend und unterhaltsam mit einem großen Staffelfinale.