Ähnliche Serien wie z. B. "Pretty little liars"?

3 Antworten

Gossip Girl, Lying Game, One Tree Hill, Life Unexpected, Melrose Place, Dawsons Creek, Greek, Beverly Hills 90210, Party of Five, The O. C.

Also ich persönlich finde das Gossip Girl Pll am ähnlichsten ist. Die Serie handelt aber von Reichen Teenys auf einer Elite Schule und deren Probleme und Geheimnisse. Diese Geheimnisse können aber fast nie geheim bleiben weil eine Webside namens Gossip Girl alle Geheimnisse kennt ( dass ist wie bei A bei Pll).

Ich kann dir die Serie sehr empfehlen.

EmFields
Fragesteller

Vielen lieben Dank für den Tipp ;-)

Desperate Housewives maybe? Hat 8 Staffeln