Ähnliche Serie wie Pretty Little Liars(Netflix)?

5 Antworten

auf netflix gibt es auch eine Neuaufffassung von Riverdale, finde ich persönlich sehr gut. Handelt auch von einem Mord der gelöst werden muss, auch an einer High School mit den typischen Charakteren (Cheerleader, Streber, Footballspieler...)

13 Reasons Why ist auch ganz gut und ähnelt PLL ein bisschen...

probier mal The Vampire Diaries

Hab die 7 Staffel schon angeschaut haha auf burning series

SoccerLife
Fragesteller

Egal wir gern ich die Serie weiter schauen will, ich werde keine Illegalen seiten nutzen:)

julienkoo  27.02.2017, 18:01

Die Seite ist nicht illegal😅

Hier nochmal wegen "burning series ist illegal"

Kdkdkekd - (Serie, Netflix, Pretty Little Liars)
SoccerLife
Fragesteller

zumindest Werde ich auf der Seite immer auf irgendwelche Links mit Gewinnspielen und Viren usw. weitergeleitet:)

julienkoo  27.02.2017, 18:05

Ja ich auch aber man kanns weggklicken😅