Kennt ihr Serien wie Pretty Little Liars auf Netflix?

4 Antworten

1. The Vampire Diaries

2. Élite

3. Chilling Adventures of Sabrina

4. Riverdale

Die sind nach Spannung und Suchtpotential sortiert, also keine zufällige Reihenfolge

The Vampire Diaries

Riverdale

Stranger Things

Früher Gossip Girl

Riverdale

Mir würden zwar noch mehr einfallen, aber die haben von den Themen her überhaupt nichts mehr mit PLL zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Versuchs vielleicht mal mit Denver Clan, Jane the Virgin, Riverdale, the Chilling adventures of sabrina, how to get away with murder...