Welche guten Serien sind wie Vampire Diaries, The originals und Pretty little liars?

5 Antworten

| Vampire Diaries | The Lying Game | Grey's Anatomy | Doctor's Diary |
#### "Good Wife" (<- so gut) | Lipstik Jungle (Wie sex and the city, aber ich find die hier besser) | Covert Affairs | Hunted | Awkward | Türkisch für Anfänger | Veronica Mars | Orphan Black | Switched at Birth |||||| und jetzt falls man nichts besseres zu tun hat: Scrubs, HIMYM, Castle, the Mentalist, Misfits, Gossip Girl, Unforgettable, Hart of Dixie, Die Nanny...

Once Upon A Time ...( Ist nicht genau so aber hat ein bisschen Ähnlichkeit. Zumindest bei once upon a time in wonderland) Außerdem noch Greys Anatomy

-Greys anatomy (ist zwar schon älter, aber neue folgen laufen immer noch) -Scandal (ist sehr neu und nur zum empfehlen)

Bitten,Revenge und Hit the Floor