Wo kann ich die Serie "pretty little Liars" kostenlos, legal und online anschauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo du,
Ich kann dir da nur burning.series empfehlen. Dort kannst du das ganze kostenlos anschauen. Das ganze ist weder illegal noch legal. Sondern befindet sich in der Grauzone. Das heißt du kannst da dennoch mit einem guten gewissen schauen. Dort gibt es alle staffeln tu schauen. Im Moment ist es bis zur 5. Und auch schon der Anfang der 6. Staffel auf deutsch übersetzt. Die letzten (neusten) folgen sind bisher nur auf Englisch zu sehen. Oder haben nur deutsche Untertitel
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos und legal steht im Widerspruch zueinander. Die Produktion von Filmen und Serien kostet ein Heidengeld. Niemand gibt erst Millionen von USD aus, um das Ergebnis anschließend gratis ins Netz zu stellen

Diese ganzen Streamingsseiten im Internet, wie kinox.to, movie4k.to usw. sind eindeutig illegal, weil sie nicht das Recht haben, illegale Kopien ins Netz zu stellen oder darauf zu verlinken. Ob reines Streaming legal ist, daran scheiden sich die juristischen Geister. Auch beim Streamling werden temporär Daten auf deiner Festplatte gespeichert. Bisher gibt es kein höchstrichterliches Urteil. Wenn du streamst, wird deine IP-Adresse festgehalten. Ob du diejenige sein möchtest, an dem evtl. ein jurstisches Exempel statuiert wird, musst du entscheiden. Nebenbei sind diese Seiten gigantischen Virenschleudern.

Kannste halt nicht.

kostenlos+legal+online ist ein Widerspruch ;)

Kostenlos und legal geht nicht, auf netflix, maxdome und amazon prime instand video kostet es Geld und auf burningseries ist es zwar kostenlos aber illegal.

Kommentar von WalliserGirl
02.12.2015, 15:44

und auf burning series muss man sich anmelden :/

0
Kommentar von AnnabellM
02.12.2015, 15:45

Nein muss man nicht, einfach deine Serie eingeben, dann (so mach ich es immer) auf vivo klicken und los gehts.

0

Kostenlos und legal nirgends.

Für 7,99 Euro pro Monat bei Netflix, wobei du jederzeit kündigen kannst.

Kommentar von WalliserGirl
02.12.2015, 15:45

ich möchte nix bezahlen >:(

0
Kommentar von Denno2015
02.12.2015, 18:02

Wir sind hier aber nicht bei wünsch dir was. Kostenlos und legal ist nun mal nicht.

0

Kostenlos und legal auf : Burningseries ohne anmelden und streamen ist nicht illegal nur das downloaden!!

streaming ust eine rechtliche grauzo e solange du es nicht downloadest eingentlich fast überall natürlich gibt es ausnahmen aber lieber kaufst du sie dir legal:)

Auf bs.to (burning series) es ist dort nur illegal wenn du das Video downloadet