Es gibt keine 100%ige Sicherheit auf eine Reparatur, selbst wenn das Gerät wieder eine Zeit läuft! Wer was anderes erzählt hat einfach keine Ahnung von Elektronik!

Für ein iPhone 6 mit Wasserschaden bekommt man circa noch 50€.

...zur Antwort

Ausversehen?
Was du gemacht hast ist Betrug. Logische Folge:

Der Kontoinhaber wird die Lastschrift zurückgehen lassen. Amazon wird rausfinden was los ist, die Adresse an die die Wäre geliefert worden ist haben sie ja.

Ich als Kontoinhaber würde direkt zur Polizei gehen würde ich eine solche Abbuchung feststellen und Amazon hat auch eine sehr gute Rechtsabteilung.

...zur Antwort

Ich weiß grade nicht was du denkst machen zu können. Du hast in deinem iMac nur einen Grafikchip. Bis zu 4 Jahre nach Erstkauf tauscht Apple diesen kostenlos aus, da der Fehler mit der GraKa bekannt ist.
Ich glaube du verwechselst etwas, dezidiert bedeutet einfach nur, dass die Karte eigenen Speicher hat und nicht auf dem Arbeitsspeicher des Rechners zugreift und somit schneller ist.

...zur Antwort

Nein. Wenn es mit Altersabfrage via DHL ist kann nur die Person es annehmen dessen Name auf dem Paket steht. Sonst auch kein anderer über 18.

...zur Antwort

Einfach mal den Email Account aufräumen...

...zur Antwort

Deswegen kauft man die komplette Displayeinheit. Das mit nur Glas austauschen war beim iPhone 3G schon Mist.

...zur Antwort

Die Quadro ist eine Workstation und keine Gaming Karte.

...zur Antwort

Ganz einfach. Amazon akzeptiert Kaufoption bei dir in der du später zahlen darfst.
Entweder mal eine Rechnung nicht bezahlt oder deine Schufa ist zu schlecht oder du bist keine 18.

...zur Antwort

Klar kannst du stornieren. Hast doch ein Widerrufsrecht.
Auch wenn du es nicht hören willst: Geld besser in was zusammengestelltes investieren, hier gibt es genug Leute die dir gerne helfen bei der Auswahl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.