Frage von FinniFanno, 100

Hermes Paket Shop als Adresse bei Amazon angeben. Wie?

Wie kann ich bei Amazon angeben das per Hermes verschickt werden soll ? Soll an ein herbes Paket Shop gehen!

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 71

Einloggen, Unter Einstellungen/Lieferadressen ein Klick auf "Neue Adresse hinzufügen", auf der nächsten Seite auf der rechten Hälfte unter "...Abholstation wählen" einen Hermes Paketshop eintragen bzw. suchen.

Und dann beim nächsten Einkauf diese Adresse als Lieferadresse auswählen.

Kommentar von FinniFanno ,

Danke.
Aber wo gebe ich Hermes da an?

Kommentar von Lupulus ,

Was meinst du damit? Beim Abschluss einer Bestellung wirst du über mehrere Seiten geführt. Auf einer davon wirst du gefragt, an welche deiner gespeicherten Lieferadressen versandt werden soll.

Antwort
von Branko1000, 33

Bei der Versandadresse gibst du dann die Adresse des Paketshops ein. Entweder kannst du direkt einen Paketshop auswählen oder du gibst die Adresse selbst ein.

Antwort
von Denno2015, 52

Bei Versandadresse?

Geht aber nur wenn du deine eigene Adresse sowieso schon bei Amazon als Rechnungsadresse angegeben hast. Sonst nicht.

Kommentar von FinniFanno ,

Ist schon fast 4 Jahre angegeben. Nun wollte ich an ein Hermes Shop was liefern lassen aber finde dazu nichts wo man den Shop angibt und als Versand Service Hermes obwohl Amazon davon überall Werbung macht.