Frage von MsGat, 255

Bestellungen bei Amazon storniert?

Ich habe am 30. März 5 Bücher bei Amazon bestellt . Dann bekam ich eine Bestellungsbestätigung , in der es hieß dass ich meine 5 bestellten Bücher am 2. April Samstag geliefert bekomme . Am nächsten Tag bekam ich eine Email , in der es hieß dass meine Bestellungen storniert wurden weil ein Kauf per Rechnung nicht möglich ist .
Nun weiß ich nicht ob meine Bestellungen geliefert werden oder nicht ?
Und was soll ich jetzt machen ?
Danke

Antwort
von Denno2015, 186

Ganz einfach. Amazon akzeptiert Kaufoption bei dir in der du später zahlen darfst.
Entweder mal eine Rechnung nicht bezahlt oder deine Schufa ist zu schlecht oder du bist keine 18.

Antwort
von Allexandra0809, 174

Demnach musst Du neu bestellen und eine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen. Entweder Lastschrift/Bankeinzug oder Kreditkarte.

Kommentar von MsGat ,

Also Bankeinzug wird auch nicht akzeptiert, in der Email stand dass ich nur per Kreditkarte zahlen kann aber warum wurden meine Bestellungen storniert obwohl in den Zahlungsmöglichkeiten Bankeinzug und Ein Kauf auf Rechnung akzeptiert werden ?
Danke

Kommentar von Allexandra0809 ,

Dann wende Dich direkt an amazon und frag nach. Nur sie können es Dir genau beantworten. Ging mal was bei einer Zahlung schief? Dann wird nämlich keine Zahlung auf Rechnung mehr geduldet.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 127

Ja frag dich mal selbst, was an deiner Bestellung wohl gegen die Amazon-AGB verstößt!
Stimmt es, dass du erst 12J alt bist???
Dann wäre das geklärt:
Amazon ist ab 18J!

Kommentar von MsGat ,

Habe aber den Namen meiner Mutter angegeben und sie ist 47 und sie weiß dass ich etwas bestellt habe

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ok, dann bedeutet das, dass die Bonitätsprüfung von Amazon ergeben hat, dass deine Mutter nicht zugelassen wird für "Kauf auf Rechnung". Diese Zahlungsart akzeptiert Amazon nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Kann sein, dass Amazon bei euch jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte akzeptiert, weil das aus Sicht von Amazon die sicherste Zahlungsart ist.

Antwort
von baddy105, 108


"Bestellungen storniert "

Die schicken Dir keine Ware mehr !

Liebe Grüße


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community