Bestellungen bei Amazon storniert?

4 Antworten

Ganz einfach. Amazon akzeptiert Kaufoption bei dir in der du später zahlen darfst.
Entweder mal eine Rechnung nicht bezahlt oder deine Schufa ist zu schlecht oder du bist keine 18.

"Bestellungen storniert "

Die schicken Dir keine Ware mehr !

Liebe Grüße

Demnach musst Du neu bestellen und eine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen. Entweder Lastschrift/Bankeinzug oder Kreditkarte.

MsGat
Fragesteller

Also Bankeinzug wird auch nicht akzeptiert, in der Email stand dass ich nur per Kreditkarte zahlen kann aber warum wurden meine Bestellungen storniert obwohl in den Zahlungsmöglichkeiten Bankeinzug und Ein Kauf auf Rechnung akzeptiert werden ?
Danke

Allexandra0809  01.04.2016, 16:46
@MsGat

Dann wende Dich direkt an amazon und frag nach. Nur sie können es Dir genau beantworten. Ging mal was bei einer Zahlung schief? Dann wird nämlich keine Zahlung auf Rechnung mehr geduldet.

Ja frag dich mal selbst, was an deiner Bestellung wohl gegen die Amazon-AGB verstößt!
Stimmt es, dass du erst 12J alt bist???
Dann wäre das geklärt:
Amazon ist ab 18J!

MsGat
Fragesteller

Habe aber den Namen meiner Mutter angegeben und sie ist 47 und sie weiß dass ich etwas bestellt habe

Rubezahl2000  01.04.2016, 22:29
@MsGat

Ok, dann bedeutet das, dass die Bonitätsprüfung von Amazon ergeben hat, dass deine Mutter nicht zugelassen wird für "Kauf auf Rechnung". Diese Zahlungsart akzeptiert Amazon nur unter bestimmten Voraussetzungen.
Kann sein, dass Amazon bei euch jetzt nur noch Zahlung per Kreditkarte akzeptiert, weil das aus Sicht von Amazon die sicherste Zahlungsart ist.