Amazon storniert Bestellungen in Sekundenbruchteil. Was nun?

2 Antworten

Das passiert wenn der Verkäufer die Bezahlungsmethode nicht akzeptiert. Einfach eine andere auswählen, oder andere Seite.

RedStarRevy
Fragesteller

Ich kann auf Amazon aktuell nichts bestellen. Auch nicht von Anbietern, bei denen ich schon Artikel bestellt habe. Heute habe ich es mit Büchern für den Geburtstag meines Freundes versucht und es ging leider nicht.

Amazon storniert Bestellungen in Sekundenbruchteil.

Mit der Begründung "Zahlungsart ändern" und du eine KK hinterlegen sollst…richtig?

Dann kannst du ohne Kreditkarte nichts mehr bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung