Offene PayPal Rechnungen mit Guthaben bezahlen?

1 Antwort

Ich habe 3 offene rechnungen von Bestellungen bei ebay

Du hast über ebay bei insgesamt 3 Verkäufern gekauft und diese warten auf ihr Geld.

Bestellungen bei ebay gibt es nicht!

Nun zahlst Du über die Kaufabwicklung der jeweiligen Artikel aus Deinem Paypal-Guthaben.

Ja aber er bucht das geld nicht automatisch von meinem paypal guthaben ab ich habe 3 offene rechnungen und genung paypal guthaben

@ArturKrieger123

Was schreibt denn Paypal, warum nach Deinem Zahlungsauftrag nicht von Deinem Guthaben abgebucht wird.