Amazon Konto wurde gesperrt und keinen Zugriff auf die Rechnungen?

2 Antworten

Soweit mir bekannt, reicht auch eine andere Rechnung, zB vom Stromlieferanten,aus der Dein Name und Deine Adresse hervor geht.

Wenn das Geld von deinem Konto abgebucht wurde, könntest du die Kontoauszüge übersenden.

Wenn du mit Gutschein bezahlt hast, würde ich zumindest erklären, welche Gutscheine ich wann ca. eingelöst habe. Also "bin mir unsicher, hatte aber seit ca. Oktober einen 100 € -Gutschein auf meinem Konto eingelöst, von dem die Bestellung bezahlt worden sein muss."

Du kannst auch hier anrufen 0800 3638469 und erst mal fragen, wie du weiter vorgehen sollst.

https://schnaeppchenfuchs.com/ratgeber/amazon-konto-gesperrt-warum-wie-lange-und-was-tun

Robloxplayeryt
Fragesteller

Ok gut ich werde die Kontoabzüge senden. Danke!